Team

Zum Einen hätten wir Mandy:

Mandy

Sie ist bei uns die Organisatorin, Herrin über das Ideenchaos und kreativer Kern.Sie behält auch im größten Streß immer einen kühlen Kopf und wird deshalb auch liebevoll Chefin genannt. Von vielen als Brigadierin bezeichnet, organisiert sie seit 1998 Erlebnistouren.

Als Freizeitpädagoge und Erzieher abeitete Mandy seit 1997 im Jugendhaus Rußdorf. Danach wechselte sie ans Freie Gymnasium Penig und war dort auch für die Organisation und Durchführung zahlreicher Schulprojekte wie:

Theater- und Film AG,

Kooperations- und Medienarbeit,

Kreativzirkel,

Weihnachtstheater, Schulfestplanung und Unterrichtsgestaltung mitverantwortlich.

Als Mutter zweier bezaubernder Kinder organisierte sie seit 1991 erste Abenteuertouren, fand hierbei engagierte Mitstreiter und ist der Begründer des Ei guck`e ma! Kultur- und Abenteuervereins. Aus ihrer Liebe zu erlebnisreichen und spannenden Freizeitaktivitäten bildete sich der Wunsch heraus das Hobby zum Beruf zu machen. Aus diesem Grunde gründete sie im Jahre 2010 die Projekt und Erlebnisschmiede Dippel Dappel Tour.

 

Zum Anderen: Jörg

Jörg

Sein Markenzeichen sind die verrückten Ideen welche er auch gern selbst spielerisch umsetzt. Als Coorganisator führt er euch durch die Geschichte.

Als gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer arbeitete er bis 1993 im elterlichen Betrieb, wo er auch seinen Meisterabschluß absolvierte.

Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Malerei und entschloß sich zum Studium des Airbrushdesigns am IBKK in Bochum.

Im Jahre 2001 gründete er sein eigenes Atellier Spritzbube Airbrush- Art®.

Aus der Leidenschaft zu aktiver Freizeitgestaltung ließ er sich von seiner Frau zur Durchführung von Abenteuertouren überreden und wurde 2007 zum Vorsitzenden des Ei guck`e ma! Kultur- und Abenteuervereins.

Aus der Arbeit als Designer entwickelte sich eine intensive Projektarbeit an zahlreichen Bildungseinrichtungen der Region.

Nicht zuletzt durch die Arbeit im Kunstunterricht sind seine Kurse stets gut besucht.

Den Aktionen der Projekt- und Erlebnisschmiede drückt er den künstlerischen Stempel auf.

 

Nun kommen wir zum wichtigstenTeil:

Das seid Ihr!

Copyright © Dippel-Dappel-Tour die Projekt- und Erlebnissschmiede Kemter
Design by : Author of Website.